Nackte rasen durch ElPräsidentes Haimat

Unser "Fun"-Forum: Witze, lustige Links, usw.

Moderator: Vorstandschaft

Antworten
Benutzeravatar
Anny
DEL-Allstar
Beiträge: 1431
Registriert: 29.09.2004
Wohnort: Wennigsen
Alter: 49
Kontaktdaten:

Nackte rasen durch ElPräsidentes Haimat

Beitrag von Anny » 28.07.2008

Nackte rasen durch die Stadt
Betrunkene Autofahrer (22, 23) geschnappt

BONN. Zwei nackte Autofahrer (22, 23) sind am Wochenende betrunken durch Sankt Augustin bei Bonn gerast. Kurz nach sechs Uhr morgens sei einem Mann ein Golf aufgefallen, der über einen Parkplatz raste, teilte die Polizei mit. Der Zeuge habe nicht schlecht gestaunt, als der Wagen anhielt und ein Fahrerwechsel vorgenommen wurde: Beide männlichen Insassen waren nackt. Eine Polizeistreife stoppte das Fahrzeug später.

28.07.2008 / NP Seite 8 Ressort: MAGZ
22./23.03.2008 - 168:16 Spielminuten - Endstand 5 : 4 in 6. Verlängerung - Ich war dabHAI
Und ist die Wurst auch angebrannt - Hannover bleibt Indianerland

Benutzeravatar
Rainbowshark
DEL
Beiträge: 878
Registriert: 16.11.2004
Wohnort: Landsberg am Lech
Kontaktdaten:

Beitrag von Rainbowshark » 28.07.2008

ja wahnsinn..hoffentlich kommen die mir am Freitag nich entgegen :rotfl: :rotfl: :rotfl:
AEV - Ist seit 1878 bekannt und noch immer nicht heilbar.

Benutzeravatar
Odin
Verbandsliga
Beiträge: 348
Registriert: 29.09.2004
Wohnort: Sankt Augustin

Beitrag von Odin » 28.07.2008

nein die fahren erstmal längere zeit nicht mehr die jungs, um ein Haar hätten die bei MEINEM HIT ne Laterne und den Zaun umgemäht, das war auf dem Metroparkplatz gings los, dann gings zu uns und ich hatte das Spektakel mit Kaffee und Zigarette bei uns aufem Parkplatz :twisted: :mrgreen: :twisted:
Valhalla Deliverance why´ve you ever forgoten me!!!!

Dir ist kalt.....und du bist überanstrengt - ein gutes Tässchen heiße Butter wirkt Wunder, sagt Herr Calmund

Benutzeravatar
Haike
2. Liga
Beiträge: 641
Registriert: 18.10.2004
Wohnort: Kalkar
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Haike » 29.07.2008

Ich habs gewußt, in St. Augustin steppt der Bär :mrgreen:
Haike

Benutzeravatar
Odin
Verbandsliga
Beiträge: 348
Registriert: 29.09.2004
Wohnort: Sankt Augustin

Beitrag von Odin » 29.07.2008

bei uns ist jeden Samstag um fünf Action gegenüber aufem Aldiparkplatz, Russenbar, mit Russenschnaps und Russen die da sind und Schmerzfrei werden und sich dann so richtig die Köppe breitprügeln, gegenseitig überfahren, ihre Autos Demolieren usw.

gibt immer was zu lachen :mrgreen:
Valhalla Deliverance why´ve you ever forgoten me!!!!

Dir ist kalt.....und du bist überanstrengt - ein gutes Tässchen heiße Butter wirkt Wunder, sagt Herr Calmund

Benutzeravatar
Anny
DEL-Allstar
Beiträge: 1431
Registriert: 29.09.2004
Wohnort: Wennigsen
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Anny » 30.07.2008

Solange die sich gegenseitig überfahren und ihre Karren demolieren ist es auch sicherlich lustig :mrgreen:
22./23.03.2008 - 168:16 Spielminuten - Endstand 5 : 4 in 6. Verlängerung - Ich war dabHAI
Und ist die Wurst auch angebrannt - Hannover bleibt Indianerland

Benutzeravatar
Odin
Verbandsliga
Beiträge: 348
Registriert: 29.09.2004
Wohnort: Sankt Augustin

Beitrag von Odin » 01.08.2008

heute kam Post von der Pozilei, ich soll doch mal schriftlich machen was ich dem Onkel gesagt habe :megaphon:
Valhalla Deliverance why´ve you ever forgoten me!!!!

Dir ist kalt.....und du bist überanstrengt - ein gutes Tässchen heiße Butter wirkt Wunder, sagt Herr Calmund

Benutzeravatar
MuenchnerHai
2. Liga
Beiträge: 576
Registriert: 28.09.2004
Wohnort: Garching bei München
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von MuenchnerHai » 05.08.2008

Dann schreib denen, dass ich nicht 23 sondern 26 bin und meinen Golf wiederhaben will...! :mrgreen:
"Wenn du nicht jeden Tag dazulernst, bist du ein Arschloch!" - Doug Mason

Kölner Haie & New York Rangers
Bild

Bild

Antworten