Mal wieder was für die Metal Fraktion

Unser "Fun"-Forum: Witze, lustige Links, usw.

Moderator: Vorstandschaft

Antworten
Benni
Bezirksliga
Beiträge: 176
Registriert: 28.10.2004
Wohnort: im schönen Kölle
Kontaktdaten:

Mal wieder was für die Metal Fraktion

Beitrag von Benni » 16.07.2006

Die Situation ist bekannt:
Der Drache hat die Prinzessin entführt und der Held muss sie retten.
Nur ist der Held in dieser Version ein Vertreter einer Musikrichtung:

POWER METAL:
Der Held kommt auf einem weißen Einhorn angeritten, entkommt dem Drachen, rettet die Prinzessin, und die beiden lieben sich in einem verzauberten Wald.

THRASH METAL:
Der Held kommt an, kämpft gegen den Drachen, rettet die Prinzessin und fickt sie.

HEAVY METAL:
Der Held kommt auf einer Harley angeritten, tötet den Drachen, trinkt ein paar Bier und fickt die Prinzessin.

FOLK METAL:
Der Held kommt mit ein paar Freunden an, die Akkordeon, Geige, Flöte und diverse andere seltsame Instrumente spielen. Der Drache schläft ein (wegen der ganzen Tanzerei). Dann verschwinden sie wieder ... ohne die Prinzessin.

VIKING METAL:
Der Held kommt mit einem Drachenschiff an, tötet den Drachen mit seiner mächtigen Axt, häutet den Drachen und isst ihn, vergewaltigt die Prinzessin zu Tode, raubt ihren Besitz und brennt die Burg nieder, bevor er wieder verschwindet.

DEATH METAL:
Der Held kommt an, tötet den Drachen, fickt die Prinzessin und tötet sie, dann verschwindet er.

BLACK METAL:
Der Held kommt um Mitternacht an, tötet den Drachen und spießt ihn vor der Burg auf. Dann schändet er die Prinzessin und trinkt ihr Blut in einem unheiligen Ritual, bevor er sie tötet. Dann spießt er sie neben dem Drachen auf

GORE METAL:
Der Held kommt an, tötet den Drachen und verteilt dessen Gedärme vor der Burgmauer. Dann fickt er die Prinzessin und tötet sie. Er fickt erneut ihren toten Körper, schlitzt ihren Bauch auf und isst ihre Gedärme. Dann fickt er ihre Leiche zum dritten Mal, verbrennt sie und fickt sie ein letztes Mal.

DOOM METAL:
Der Held kommt an, sieht wie riesig der Drache ist und denkt sich, dass er ihn niemals besiegen wird. Er wird depressiv und begeht Selbstmord. Der Drache verspeist seinen Körper und die Prinzessin zum Nachtisch. Das ist das Ende dieser traurigen Geschichte.

GOTHIC METAL:
Der Held kommt an, die Prinzessin tötet den Drachen und rettet den Helden.

ELECTRO METAL:
Der Held kommt an, lässt seine Drachenmaschine kämpfen und rettet die Prinzessin.

PAGAN METAL:
Der Held kommt bei einem Gewitter auf einem Wirbelsturm an, macht den Drachen zum Vegetarier und besamt die Prinzessin im Regen.

EPIC METAL:
Der Held kommt an, rammt sich 5 Dolche in den Bauch, tötet den Drachen und stirbt im Arm der Prinzessin.
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren"
(B. Brecht)

OOC Brain of the Year 2003

Benutzeravatar
Odin
Verbandsliga
Beiträge: 348
Registriert: 29.09.2004
Wohnort: Sankt Augustin

Beitrag von Odin » 17.07.2006

hahahahahaha, absolute Weltklasse, es leben Metallica und Anthrax :blut:
Valhalla Deliverance why´ve you ever forgoten me!!!!

Dir ist kalt.....und du bist überanstrengt - ein gutes Tässchen heiße Butter wirkt Wunder, sagt Herr Calmund

Antworten