Haimspiel - Trikotwettbewerb

Haie, Junghaie, Haimspiele, Auswärtsspiele, und und und...

Moderator: Vorstandschaft

Antworten
Benutzeravatar
Anny
DEL-Allstar
Beiträge: 1431
Registriert: 29.09.2004
Wohnort: Wennigsen
Alter: 48
Kontaktdaten:

Haimspiel - Trikotwettbewerb

Beitrag von Anny » 17.04.2009

Haimspiel.de startet den Trikotwettbewerb zur Saison 2009/2010!

Der Trikotwettbewerb von Haimspiel.de geht in die sechste Runde: Auch in der folgenden Sommerpause habt ihr wieder die Möglichkeit, euer Wunsch - Haie-Trikot zu malen und es zur Wahl zu stellen. In einer Abstimmung werden aus allen Trikots die drei besten Entwürfe ermittelt und den Kölner Haien übergeben.

Der Trikotwettbewerb hat in den letzten Jahren immer wieder bewiesen, dass er erfolgreich als Bindeglied zwischen Fans und Verein fungiert. Zahlreiche eingereichte Entwürfe und die rege Beteiligung an den Abstimmungen bestätigen das Interesse der Fans.

Trikotentwürfe können bis zum 30. April über unser Upload-Feld an Haimspiel.de geschickt werden.

Das Voting läuft dann vom 4. bis zum 15. Mai. Die drei Gewinnertrikots werden dann - wie in den Jahren zuvor - ohne Garantie auf Übernahme an den KEC geschickt. Wichtig: Jeder, der bei Haimspiel.de ein Trikot einschickt, gibt die Rechte der Trikotgestaltung an den KEC ab! Den Kölner Haien ist es selbst überlassen, ob und in welcher Form sie Ideen eines Trikots des inoffiziellen Trikotwettbewerbs von Haimspiel.de für das Trikot der Saison 2009/10 übernehmen.

Zum Wettbewerb: http://haimspiel.de/trikotwettbewerb/
22./23.03.2008 - 168:16 Spielminuten - Endstand 5 : 4 in 6. Verlängerung - Ich war dabHAI
Und ist die Wurst auch angebrannt - Hannover bleibt Indianerland

Haiscorer
Verbandsliga
Beiträge: 316
Registriert: 27.10.2004
Wohnort: Alkmaar, NL
Alter: 30

Beitrag von Haiscorer » 20.04.2009

Eigentlich wollte ich meine Entwürfe direkt richtung KEC schicken aber so wird es auch reichen. Zumindest gibt es über Haimspiel eine Garantie dass fast jedes Jahr ein Trikot übernommen wird :D

Benutzeravatar
Rainbowshark
DEL
Beiträge: 878
Registriert: 16.11.2004
Wohnort: Landsberg am Lech
Kontaktdaten:

Beitrag von Rainbowshark » 21.04.2009

ja bin schon sehr gespannt.... :?:
AEV - Ist seit 1878 bekannt und noch immer nicht heilbar.

Antworten