KEC-Star Tino Boos in der Lady-Falle

Haie, Junghaie, Haimspiele, Auswärtsspiele, und und und...

Moderator: Vorstandschaft

Antworten
Benutzeravatar
Anny
DEL-Allstar
Beiträge: 1431
Registriert: 29.09.2004
Wohnort: Wennigsen
Alter: 51
Kontaktdaten:

KEC-Star Tino Boos in der Lady-Falle

Beitrag von Anny » 21.09.2006

20.09.2006
KÜHNES VERSPRECHEN AUF PLAKAT
KEC-Star Tino Boos in der Lady-Falle


Köln – Es soll das Herbst-Highlight für alle weiblichen Haie-Fans werden. Am 20. Oktober steigt beim Spiel gegen Hamburg die erste Ladys Night - inklusive Erotic-Show und Prosecco für die Damen in der Kölnarena.
Beworben wird die Aktion mit Flugblättern. Zu sehen ist Star-Stürmer Tino Boos, nur mit Schonern bekleidet. Darunter steht: „Ich freue mich auf euch!“

Da hätte man Boos mal besser gefragt, denn jetzt steckt er in der Lady-Falle. Als Boos nach dem Sieg gegen Augsburg im VIP-Raum erstmals das Flugblatt sieht, schmunzelt er und will es wegwerfen.

Neben ihm steht seine Freundin Jele, schnappt sich den Zettel und lacht laut los. „Hey, ich bin schwanger, und du freust dich auf die Ladys?“ Jele und Tino erwarten im November ihr erstes Baby.

Mit einem Augenzwinkern läuft Jele zu Haie-Geschäftsführer Thomas Eichin. „Wie könnt ihr mir das erklären?“ Auch Eichin muss lachen.

Da hätten die Haie besser mal ein anderes Model für ihre Ladys Night genommen als einen werdenden Vater. Boos nimmt’s gelassen: „Das geht schon in Ordnung.“ Ob er zur Erotic-Show zur Verfügung steht, lässt er offen: „Hängt von der Bezahlung ab.“

Quelle:
http://www.express.de/servlet/Satellite ... 8758474366
22./23.03.2008 - 168:16 Spielminuten - Endstand 5 : 4 in 6. Verlängerung - Ich war dabHAI
Und ist die Wurst auch angebrannt - Hannover bleibt Indianerland


Antworten