Düsseldorf 18. Januar 2009

Fanclubtreffen, Wer ist bei welchem Spiel?

Moderator: Vorstandschaft

Antworten
Benutzeravatar
80992-Hai
Bezirksliga
Beiträge: 169
Registriert: 22.11.2005
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Düsseldorf 18. Januar 2009

Beitrag von 80992-Hai » 19.01.2009

Hai!

Uiuiui - bin gerade wieder in München gelandet nach dem 4:1 in D'dorf.
:-((( Zusammengefasst kann man sagen: Alles Scheiße!
-Nix zu trinken/zu essen:
Der Kai-Hospelt Dome hat so ein blödes properitäres Chipkarten-Zahlsystem, wie aus einigen Fussballstadien bekannt. Also nix mit Bargeld und vorhanden Systemen wie dem Geldkartenchip. => Gegessen und getrunken haben wir dann erst wieder bei Pizza-Hut im Hauptbahnhof. Schade Düssis, den Umsatz hätte ich sonst in der Arena gelassen, aber 3x anstehen für so'ne blöder Karte (kaufen, aufladen, zurückgeben und Restbetrag als Berg an Kleingeld... -nein DANKE!)
-Keine gescheite ÖPNV-Nahverkersanbindung:
Da sich die Rheinbahn mit Kleingartenbesitzern streitet bekommen die es seit 3 Jahren nicht jin eine geplante Trambahnlinie zum Stadion zu bauen. Folge: Überfüllte Pendelbusse von S-Bahnhöfen drumherum. Die S-Bahnlinien fahrn nur alle 30 Minuten, der Bus zum, bzw vom Stadion weg fährt erst nach 19:00 Uhr. Hää?
=> Über eine Stunde vom HBf zur Halle gebraucht und erst 10 Minuten vor Beginn da gewesen.
-Überfüllter Gästeblock:
Wie bereits von der Brehmstraße bekannt werden offenbar mehr Karten verkauft als in den Block passen. =>Der Block war schon wegen Überfüllung geperrt(Ordner standen in den Treppengängen). Wir mussten oben auf dem Gang stehen, durften uns dann aber später hoch auf freie Sitzplätze. Immerhin hatte einer der Ordner mitleid mit den Mädels, die nichts sehen konnten...
-Kein Zugang zur Presse:
Da wollte ich doch in der ersten Drittelpause zum Haimspielradio und Grüße an den OOC ausrichten, da lassen die Gelbpullis(Ordner) mich nicht durch! Grrr.... Ich hoffe ich hatte noch die Richtige Email-adresse im Kopf, an die ich die Grüße dann geschickt habe.
-Lahm gespielt:
Höhepunkt war eigentlich nur die Schlägerei aus der wie ja mit 2 Minuten weniger raus sind. Sonst waren die Haie mal wieder sehr langsam, unsicher(Pässe etc.) und vorausberechenbar.
-Scheiss Schiri:
Looker hat gepfiffen:
Wie mans kennt mal jede Kleinigkeit, dann einfach weiterspielen lassen. Also keine klare Linie.

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhgh! Däfür fliege ich nach D'dorf und verliere auch noch meine ec-Karte. Grrrr! :evil:
80992-Hai
ehemals: 96450, 50321, 53332, 50389 (vorher: 5047), *** 5000 Kölle 41 ***, CDN-S7H4M6("Land of Living Skies"), 5305, 7858 (Erster Wohnort) , CH-4031 (Geburtsort)

Antworten