2. Play-Off-Runde gegen Wolfsburg

Fanclubtreffen, Wer ist bei welchem Spiel?

Moderator: Vorstandschaft

Benutzeravatar
Anny
DEL-Allstar
Beiträge: 1431
Registriert: 29.09.2004
Wohnort: Wennigsen
Alter: 49
Kontaktdaten:

2. Play-Off-Runde gegen Wolfsburg

Beitrag von Anny » 19.03.2011

Alsoooo der Arenatyp und die Anny werden sowohl am Mittwoch, als auch am Sonntag in VW-City live dabHAI :haie: sein.

Wer noch :?:
22./23.03.2008 - 168:16 Spielminuten - Endstand 5 : 4 in 6. Verlängerung - Ich war dabHAI
Und ist die Wurst auch angebrannt - Hannover bleibt Indianerland

Benutzeravatar
Rainbowshark
DEL
Beiträge: 878
Registriert: 16.11.2004
Wohnort: Landsberg am Lech
Kontaktdaten:

Beitrag von Rainbowshark » 20.03.2011

Ja ich bin leider raus, passiert mir nicht mehr....ejal...denke nicht das wir noch eine Auto/Tour hinkriegen... :twisted:
AEV - Ist seit 1878 bekannt und noch immer nicht heilbar.

Benutzeravatar
MuenchnerHai
2. Liga
Beiträge: 576
Registriert: 28.09.2004
Wohnort: Garching bei München
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von MuenchnerHai » 20.03.2011

Ich bin aus raus aus der Nummer wg. USA-Urlaub ab 01.04. 8)

@Silvie Bitte keine SMS-Ticker, sonst wirds teuer... :wink:

PS. Aktuelle Umfrage zum Thema: index.php?name=Polls&pollID=23
"Wenn du nicht jeden Tag dazulernst, bist du ein Arschloch!" - Doug Mason

Kölner Haie & New York Rangers
Bild

Bild

Volker
Rookie
Beiträge: 18
Registriert: 07.12.2007
Wohnort: Hannover

Beitrag von Volker » 21.03.2011

ich bin leider auch raus,
großes Meeting in der Firma, keine Chance

schreit für mich mit,

Benutzeravatar
Anny
DEL-Allstar
Beiträge: 1431
Registriert: 29.09.2004
Wohnort: Wennigsen
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Anny » 22.03.2011

@Volker Wie siehts denn Sonntag aus :?:
22./23.03.2008 - 168:16 Spielminuten - Endstand 5 : 4 in 6. Verlängerung - Ich war dabHAI
Und ist die Wurst auch angebrannt - Hannover bleibt Indianerland

Benutzeravatar
bixi
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: 06.01.2008
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von bixi » 22.03.2011

HAI Allerseits,
Also am Mittwoch bin ich Alleine da, am Sonntag sind wir mit der ganzen Family in WOB.
AUSWÄRTSSIEGE SIND SCHÖN..... :haie:
bixi's

Benutzeravatar
wiewi74
Rookie
Beiträge: 14
Registriert: 10.08.2006
Wohnort: TDF

Beitrag von wiewi74 » 23.03.2011

Wir zwei Jecken werden die Auswärtsspiele am Ticker bzw wenn möglich via Sky verfolgen. Am Freitag unterstützen wir die Jungs natürlich wieder aus Block 213 der Arena , freu.
Et es wie et es.
Et kütt wie et kütt.
Et hät noch immer joot jejange.
Mer muss och jünne könne!

Vergess nie: Jede Jeck es anders!

Benutzeravatar
Rainbowshark
DEL
Beiträge: 878
Registriert: 16.11.2004
Wohnort: Landsberg am Lech
Kontaktdaten:

Beitrag von Rainbowshark » 26.03.2011

Puh jetzt wird es schon richtig Schwer! Aber wir haben nichts zu verlieren!!!

Auf geht's Haie kämpfen und SIEGEN!!!
AEV - Ist seit 1878 bekannt und noch immer nicht heilbar.

Benutzeravatar
Anny
DEL-Allstar
Beiträge: 1431
Registriert: 29.09.2004
Wohnort: Wennigsen
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Anny » 27.03.2011

Genau wir haben nix mehr zu verlieren und deswegen hoffe ich auch auf ein anderes Auftreten der Mannschaft heute :!:


Also die Nordfraktion wird heute anwesend sein und auch noch Unterstützung vom Pferdeturm dabhai haben - der "Feger" unterstützt die Haie heute auch. Vielleicht sollte ich ihm noch sagen, er soll in seiner Feger-Arbeitskleidung kommen? :mrgreen:
22./23.03.2008 - 168:16 Spielminuten - Endstand 5 : 4 in 6. Verlängerung - Ich war dabHAI
Und ist die Wurst auch angebrannt - Hannover bleibt Indianerland

Benutzeravatar
Rainbowshark
DEL
Beiträge: 878
Registriert: 16.11.2004
Wohnort: Landsberg am Lech
Kontaktdaten:

Beitrag von Rainbowshark » 27.03.2011

Also gut, wenn wir jetzt auch noch einen Fecher auffahren muß es klappten!!! :haie:
AEV - Ist seit 1878 bekannt und noch immer nicht heilbar.

Antworten