Nick Verifikation

Technische Hilfe, Fehlermeldungen, Lob & Kritik

Moderator: Vorstandschaft

Gesperrt
admin
Site Admin

Nick Verifikation

Beitrag von admin » 02.11.2007

Hier bitte eintragen, wenn Euer Forumsnick nicht gelöscht werden soll!
Ich bin Admin, ich darf das! :mrgreen:

Es gibt 10 Arten von Leuten: Die einen verstehen Binärzahlen, die anderen nicht.

if($ahnung==0) {
read('Handbuch');
}

Haike
2. Liga
Beitrag von Haike » 03.11.2007

Hai Admin,

ich würde sagen Alle ab #75 ungefragt löschen
Haike

Superjeilezick
Rookie
Nick Verifikation

Beitrag von Superjeilezick » 03.11.2007

admin hat geschrieben:Hier bitte eintragen, wenn Euer Forumsnick nicht gelöscht werden soll!
*mit Fingern schnipp und meld*

admin
Site Admin

Beitrag von admin » 04.11.2007

Nachdem der Testlauf auf dem "Trockendeck" so glatt gelaufen ist, hab ich mich entschlossen, diese Version weiterlaufen zu lassen.

Soll heißen: das Update ist schon abgeschlossen und bis auf kleine Änderungen in der Registrierung bleibt auch alles beim Alten.
(Um Spam zu vermeiden, wird an die angegebenen E-Mail-Adressen ein zufällig generiertes Passwort verschickt; außerdem wird eine kleine Quizfrage gestellt - so sollten wir vorerst vor Spambots geschützt sein!)

Die Forensoftware wurde nur aktualisiert und nicht auf ein gänzlich anderes System umgestellt, d.h. alle Daten (PNs, Avatare, etc.) sollten erhalten bleiben.

Es kann sein, dass auf einzelnen Seiten noch Fehler auftreten könnten, diese bitte mir melden!

(PS. Alle Daten wie PNs, Foreneinträge, etc., die zwischen ca. 19.00 Uhr und 1.15 Uhr über unsere Homepage gesendet oder eingestellt wurden, sind leider verloren!)
Ich bin Admin, ich darf das! :mrgreen:

Es gibt 10 Arten von Leuten: Die einen verstehen Binärzahlen, die anderen nicht.

if($ahnung==0) {
read('Handbuch');
}

Gesperrt