Post-Update Fehler-Thread
Moderator: Vorstandschaft
- admin
- Site Admin
Hier bitte alle Fehler rein, die nach dem Update der Software auftauchen!
Ich bin Admin, ich darf das! 
Es gibt 10 Arten von Leuten: Die einen verstehen Binärzahlen, die anderen nicht.
if($ahnung==0) {
read('Handbuch');
}

Es gibt 10 Arten von Leuten: Die einen verstehen Binärzahlen, die anderen nicht.
if($ahnung==0) {
read('Handbuch');
}
- Rainbowshark
- DEL
hai Flo, mein avidar oder wie das teil heißt funzt nimmer und alle anderen seh ich auch nimmer....
AEV - Ist seit 1878 bekannt und noch immer nicht heilbar.
- Rainbowshark
- DEL
- Site Admin
Allerdings musste ich ein neues Layout nehmen, weil das alte mit der neuen Software nicht funktioniert hat...
Ich hoffe, das neue gefällt Euch?
Noch zu fixen:
- Galerie Übersicht (Bilder werden größtenteils nicht angezeigt)
- Terminkalender funktioniert nicht
- Sämtliche Forums-Mods wiederherstellen
- Kleinere Layout-Fehler ausmerzen
PS: Ich hab ne neue Gästebuch-Software eingesetzt, wenn wir weiterhin mit Spam genervt werden, kann ich nun die IP-Adressen sperren und Wörter zensieren
Allerdings musste ich ein neues Layout nehmen, weil das alte mit der neuen Software nicht funktioniert hat...
Ich hoffe, das neue gefällt Euch?
Noch zu fixen:
- Galerie Übersicht (Bilder werden größtenteils nicht angezeigt)
- Terminkalender funktioniert nicht
- Sämtliche Forums-Mods wiederherstellen
- Kleinere Layout-Fehler ausmerzen
PS: Ich hab ne neue Gästebuch-Software eingesetzt, wenn wir weiterhin mit Spam genervt werden, kann ich nun die IP-Adressen sperren und Wörter zensieren
Ich bin Admin, ich darf das! 
if($ahnung==0) {
read('Handbuch');
}

if($ahnung==0) {
read('Handbuch');
}
Lieber admin,
das neue Layout gefällt mir bei öfterem Hinsehen immer mehr, nur 2 kleine Anmerkungen - meine Meinung:
1. Ich find alles reichlich dunkel ! - Nicht besonders augenfreundlich irgendwie - ginge das evtl. heller zu gestalten
2. Unser Hai sollte oben in der Kopfzeile doch bitte ganz drauf, dem Kleinen fehlt ja der halbe Körper :-(
das neue Layout gefällt mir bei öfterem Hinsehen immer mehr, nur 2 kleine Anmerkungen - meine Meinung:
1. Ich find alles reichlich dunkel ! - Nicht besonders augenfreundlich irgendwie - ginge das evtl. heller zu gestalten

2. Unser Hai sollte oben in der Kopfzeile doch bitte ganz drauf, dem Kleinen fehlt ja der halbe Körper :-(
22./23.03.2008 - 168:16 Spielminuten - Endstand 5 : 4 in 6. Verlängerung - Ich war dabHAI
Und ist die Wurst auch angebrannt - Hannover bleibt Indianerland
Und ist die Wurst auch angebrannt - Hannover bleibt Indianerland
- Rainbowshark
- DEL
1. Das neue Layout gefällt mir persönlich gar nicht, ich werde mich halt dann bis zum neuen damit zurechtfinden müßen. Es ist mir zu dunkel. Der Absatzkontast mit den weißen Balken verzerrt eher als das es eine klare Linie bringt.
2. Der Hai wurde entmannt!!! Na das wenn ich gemacht hätte....
3. Manche Beiträge werden bei mir in Hintergrundfarbe tiefschwarz - Schrieftharbe Hellschwarz angezeigt. Dafür brauch ich dann eine neue Brille, ok ich kurble gern die Wirtschaft an aber sagt mir beschaid... weil die wird teuer...
4. nimm alles net persönlich, aber ich bin halt grob, auch mit Dir!!!
1. Das neue Layout gefällt mir persönlich gar nicht, ich werde mich halt dann bis zum neuen damit zurechtfinden müßen. Es ist mir zu dunkel. Der Absatzkontast mit den weißen Balken verzerrt eher als das es eine klare Linie bringt.
2. Der Hai wurde entmannt!!! Na das wenn ich gemacht hätte....
3. Manche Beiträge werden bei mir in Hintergrundfarbe tiefschwarz - Schrieftharbe Hellschwarz angezeigt. Dafür brauch ich dann eine neue Brille, ok ich kurble gern die Wirtschaft an aber sagt mir beschaid... weil die wird teuer...
4. nimm alles net persönlich, aber ich bin halt grob, auch mit Dir!!!
AEV - Ist seit 1878 bekannt und noch immer nicht heilbar.