Rudolph Moshammer ermordet?

"Off Topic-er" geht's nimmer...

Moderator: Vorstandschaft

Antworten
Benutzeravatar
MuenchnerHai
2. Liga
Beiträge: 576
Registriert: 28.09.2004
Wohnort: Garching bei München
Alter: 38
Kontaktdaten:

Rudolph Moshammer ermordet?

Beitrag von MuenchnerHai » 14.01.2005

Heute morgen wurde Modezar Rudolph Moshammer in seiner Villa tot aufgefunden - vermutlich erdrosselt.

München trauert um seinen extravagantesten, aber auch sozial engagiertesten Prominenten...

:(
"Wenn du nicht jeden Tag dazulernst, bist du ein Arschloch!" - Doug Mason

Kölner Haie & New York Rangers
Bild

Bild

Benutzeravatar
Anny
DEL-Allstar
Beiträge: 1431
Registriert: 29.09.2004
Wohnort: Wennigsen
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Anny » 17.01.2005

Der Mörder wurde bereits gefasst und hat ein Geständnis abgelegt!
22./23.03.2008 - 168:16 Spielminuten - Endstand 5 : 4 in 6. Verlängerung - Ich war dabHAI
Und ist die Wurst auch angebrannt - Hannover bleibt Indianerland

Benutzeravatar
MuenchnerHai
2. Liga
Beiträge: 576
Registriert: 28.09.2004
Wohnort: Garching bei München
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von MuenchnerHai » 18.01.2005

Anny hat geschrieben:Der Mörder wurde bereits gefasst und hat ein Geständnis abgelegt!
Ja, Samstag abend schon...

Ein irakischer Asylant, bereits aktenkundig wegen Körperverletzung und Vergewaltigung...
"Wenn du nicht jeden Tag dazulernst, bist du ein Arschloch!" - Doug Mason

Kölner Haie & New York Rangers
Bild

Bild

Benni
Bezirksliga
Beiträge: 176
Registriert: 28.10.2004
Wohnort: im schönen Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von Benni » 18.01.2005

Hm.....hab auch n bisschen davon mitgekriegt.
Wobei es ja echt mal wieder abartig und bezeichnend ist, wie die Bild-Zeitung und Konsorten die Geschichte als Aufhänger für ne neue Hetzkampagne gegen Schwule, Asylanten und Co nutzt... :(

Gruß
Benni
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren"
(B. Brecht)

OOC Brain of the Year 2003

Antworten