Umfrage: Stadion-Hits

"Off Topic-er" geht's nimmer...

Moderator: Vorstandschaft

Antworten
MuenchnerHai
2. Liga
Umfrage: Stadion-Hits

Beitrag von MuenchnerHai » 24.02.2008

Wenn die Eishallen-DJs unserer Republik ihrer Arbeit nachgehen, bewegen sie sich bekanntermaßen gerne in der gänzlichen Bandbreite der Musikindustrie von Kult bis Trash.

Daher an dieser Stelle die ultimative Umfrage:

Was sind Eure absoluten Favoriten im Stadion und welche Songs stellen eine grausame Folter für Euren Musikgeschmack dar?

Ich mache auch direkt den Anfang:
Was im Repertoir keines DJs fehlen sollte, hierzulande allerdings viel zu selten gespielt wird, ist Rock and Roll Part 2 von Gary Glitter! (Hörprobe: Bild)

Und was ich im Stadion NIE wieder hören möchte sind "Final Countdown" von Europe und "Get ready for this" von 2 Unlimited.
"Wenn du nicht jeden Tag dazulernst, bist du ein Arschloch!" - Doug Mason

Kölner Haie & New York Rangers
Bild

Bild

Rainbowshark
DEL
Beitrag von Rainbowshark » 25.02.2008

Ja da bin ich gleich dabei:
was ich auf unserer Meisterfeier in Nürnberg Spiel 5 hören möcht: Queen - We are the Champions - auch wenn die Auswärtsmannschaft Meister wird will ich das haben!!!
In der KA find ich nach wie vor das Trömmelche sehr schön. Zudem alles von ACDC das paßt einfach, dieses Rohe und ungeschliffene....

Ein absolutes no go: MelC oder sämtliche Boygroup oder Girlgroup Sch****...das gehört in die Charts, nicht in die Halle!!!!

Silvie :megaphon:
AEV - Ist seit 1878 bekannt und noch immer nicht heilbar.

Odin
Verbandsliga

Beitrag von Odin » 26.02.2008

verdammte axt das zeug gehört nichtmal in die charts, ihr kennt meine meinung dazu, hauptsache es knallt mit Gitarren und blos kein scooter sonst muß ich kotzen
Valhalla Deliverance why´ve you ever forgoten me!!!!

Dir ist kalt.....und du bist überanstrengt - ein gutes Tässchen heiße Butter wirkt Wunder, sagt Herr Calmund

Haiscorer
Verbandsliga

Beitrag von Haiscorer » 26.02.2008

Torjingle:

Crowd Chant (LINK) (Joe Satriani) 8)

Odin
Verbandsliga

Beitrag von Odin » 27.02.2008

Zum Warm Up könnte man under the Ice scheppern lassen von Blind Guardian einfach ein großartiger song, auch gute käme Stricken von Disturbed

in den Unterbrechungen (fals mal ein Schiri pfeifft :mrgreen: )

Even Flow von Pearl Jam, Der Refrain geht böse ins Ohr und nicht mehr raus, meine meinung

Oder vom Meister Ronnie James Dio - Push, wäre auch gut zum Warm up
ausserdem hats da Tenacious D im Vorspann zum Video :tanz: :megaphon:

http://de.youtube.com/watch?v=dt4RWr7c_nU

Vor dem Drittelbeginn gibts ja schon gute Musik, Dropkick Murphys - Shipping up to Boston, sehr geile sache das

Als Torjingle :mrgreen:

Song 2 ist da ungeschlagen mit nem knallerlauten Nebelhorn schön langgezogen das wärs mal
Valhalla Deliverance why´ve you ever forgoten me!!!!

Dir ist kalt.....und du bist überanstrengt - ein gutes Tässchen heiße Butter wirkt Wunder, sagt Herr Calmund

Antworten