Der rabenschwarze, true Gothic-Metal-Thread

"Off Topic-er" geht's nimmer...

Moderator: Vorstandschaft

Antworten
Benni
Bezirksliga
Beiträge: 176
Registriert: 28.10.2004
Wohnort: im schönen Kölle
Kontaktdaten:

Der rabenschwarze, true Gothic-Metal-Thread

Beitrag von Benni » 14.01.2008

Hallo,

Am Samstag Abend ist im kleinen Kreise bei einem Kölsch die Idee entstanden, hier einen Schwarz- Thread zu eröffnen, da die Gothic- und Metal- Fraktion in unserem schnuckeligen kleinen Fanclub doch recht groß ist.

Angedacht ist auch, auf einem der nächsten offiziellen oder kleineren Treffen, wenn zufällig mehrere in Köln sind, mal gemeinsam einen Gruftie- Schuppen hier in der Umgebung zu besuchen.

Also, dann fangt mal an mit dem Posten, hier kann über Bands diskutiert werden, Konzertberichte gepostet, und und und...

Carpe Noctem Bild
;)
Benni
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren"
(B. Brecht)

OOC Brain of the Year 2003

Haiscorer
Verbandsliga
Beiträge: 316
Registriert: 27.10.2004
Wohnort: Alkmaar, NL
Alter: 31

Beitrag von Haiscorer » 17.01.2008

Velvet Revolver kommt nach Europa (März/April)... 9x UK und 1 Konzert in Amsterdam; einfach Genial 8)

Benutzeravatar
Rainbowshark
DEL
Beiträge: 878
Registriert: 16.11.2004
Wohnort: Landsberg am Lech
Kontaktdaten:

Beitrag von Rainbowshark » 17.01.2008

Tja das is ja schon mal was...nur leider a bissl weit weg für mich...
AEV - Ist seit 1878 bekannt und noch immer nicht heilbar.

Haiscorer
Verbandsliga
Beiträge: 316
Registriert: 27.10.2004
Wohnort: Alkmaar, NL
Alter: 31

Beitrag von Haiscorer » 17.01.2008

Ich hab gerade gesehen das VR am 29. März auch nach Kölle kommt! Das ist schon besser :)

Benutzeravatar
MuenchnerHai
2. Liga
Beiträge: 576
Registriert: 28.09.2004
Wohnort: Garching bei München
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von MuenchnerHai » 21.01.2008

Da schmeiß ich doch einfach mal das Amphi Festival in die Runde.

Also ich fands genial, als ich dort war.
"Wenn du nicht jeden Tag dazulernst, bist du ein Arschloch!" - Doug Mason

Kölner Haie & New York Rangers
Bild

Bild

Benni
Bezirksliga
Beiträge: 176
Registriert: 28.10.2004
Wohnort: im schönen Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von Benni » 21.01.2008

Auf dem Amphi werde ich selbstverständlich auch 2008 wieder sein.
Das Line- Up klingt ja auch ganz vernünftig...
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren"
(B. Brecht)

OOC Brain of the Year 2003

Benutzeravatar
Rainbowshark
DEL
Beiträge: 878
Registriert: 16.11.2004
Wohnort: Landsberg am Lech
Kontaktdaten:

Beitrag von Rainbowshark » 21.01.2008

Wouw Projekt Pitchfork und Eisbrecher....ja Leuts vielleicht klappts und ich reise mit dem Mopet an....mal sehen.....
Anregung für diesen Fred, wir brächten noch ein paar Smilies die für die Musikfront abgestimmt sind...
AEV - Ist seit 1878 bekannt und noch immer nicht heilbar.

Benutzeravatar
Rainbowshark
DEL
Beiträge: 878
Registriert: 16.11.2004
Wohnort: Landsberg am Lech
Kontaktdaten:

RIP oder RAR

Beitrag von Rainbowshark » 08.02.2008

Haillo Schwarze Gemeinde,
schön langsam tut sich was in Sachen Line Up für das Doppelfestival.

Hier mal ein Auszug aus den schon bestätigten Bands:
Metallica, HIM, Incubus, Rage Against The Machine, Distrubed, Nightwish, Bullet for my Valatine, Justice sowie Bad Religion.

Bis 29.02.08 gilt ein Vorzugspreis von 126 Euro für die 3 Tage, dann geht der Preis rauf auf 136 Euro. Das find ich richtig happig, weil ich will nicht campen und ich will auch keinen Müllsack!!!
:pillepalle:
AEV - Ist seit 1878 bekannt und noch immer nicht heilbar.

Antworten