Autofahren auf dem Land birgt Risiken...

"Off Topic-er" geht's nimmer...

Moderator: Vorstandschaft

Antworten
Benutzeravatar
Anny
DEL-Allstar
Beiträge: 1431
Registriert: 29.09.2004
Wohnort: Wennigsen
Alter: 49
Kontaktdaten:

Autofahren auf dem Land birgt Risiken...

Beitrag von Anny » 19.07.2007

Auf dem Weg aus der Mittagspause ins Büro hat sich heute bewährt, dass mein Auto mit ABS ausgestattet ist. Ich fuhr durch ein Dorf wo mitten im Ort ein Reiterhof ist. Vor mir fuhr so ein Kastenwagen.. Auf einmal sah ich hinter Bäumen und Büschen einen grauschwarzen Schatten - Sekunde später raste ein Pferd auf die Straße.. Der Fahrer des Lieferwagens konnte nicht mehr bremsen oder war so geschockt dass er in eine Hofeinfahrt gebrettert ist und ich konnte gerade noch so bremsen... Kinners mir zittern immer noch die Knie....

Ist aber keinem was passiert. Das Pferd ist auf einen Nachbarhof gelaufen und wir anderen konnten weiterfahren....
22./23.03.2008 - 168:16 Spielminuten - Endstand 5 : 4 in 6. Verlängerung - Ich war dabHAI
Und ist die Wurst auch angebrannt - Hannover bleibt Indianerland

Benutzeravatar
Haike
2. Liga
Beiträge: 641
Registriert: 18.10.2004
Wohnort: Kalkar
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Haike » 19.07.2007

So dramatisch war meine Haimfahrt nicht...aber mir lief Hasi vor den Wagen. Kein ABS aber es hat trotzdem geklappt. Soll heissen Hasi lebt noch :D
Haike

Benutzeravatar
MuenchnerHai
2. Liga
Beiträge: 576
Registriert: 28.09.2004
Wohnort: Garching bei München
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von MuenchnerHai » 20.07.2007

Bei Hasen brems ich nicht, die passen locker ins Profil von meinem Michelin... :mrgreen:
"Wenn du nicht jeden Tag dazulernst, bist du ein Arschloch!" - Doug Mason

Kölner Haie & New York Rangers
Bild

Bild

Benutzeravatar
Anny
DEL-Allstar
Beiträge: 1431
Registriert: 29.09.2004
Wohnort: Wennigsen
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Anny » 21.07.2007

:grml: :grml: :grml:
22./23.03.2008 - 168:16 Spielminuten - Endstand 5 : 4 in 6. Verlängerung - Ich war dabHAI
Und ist die Wurst auch angebrannt - Hannover bleibt Indianerland

Benutzeravatar
Rainbowshark
DEL
Beiträge: 878
Registriert: 16.11.2004
Wohnort: Landsberg am Lech
Kontaktdaten:

Beitrag von Rainbowshark » 22.07.2007

Hai,
ich bin wieder gut nach dem Sommerfestwochenende in LL gelandet, hatte eine sehr schwierige Wetterkapriole zu meistern, aber sonst is alles gut gelaufen.
1340 km bekam der Seppl draufgefahren....hihihihi
AEV - Ist seit 1878 bekannt und noch immer nicht heilbar.

Antworten