Ein Einblick in meine Arbeit....

"Off Topic-er" geht's nimmer...

Moderator: Vorstandschaft

Antworten
Benni
Bezirksliga
Beiträge: 176
Registriert: 28.10.2004
Wohnort: im schönen Kölle
Kontaktdaten:

Ein Einblick in meine Arbeit....

Beitrag von Benni » 08.11.2004

So, damit ihr mal seht, mit was für Kalibern wir es hier in Merheim so zu tun haben:

Mehrere Selbstmordversuch des Täters scheiterten
Kölner erschlug 80-jährige Ehefrau mit Beil
Köln (sp/ddp-nrw). Ein 58-Jähriger Mann hat in Köln-Riehl seine 80 Jahre alte Ehefrau erschlagen und sich danach selbst zu töten versucht.

Wie erst jetzt bekannt wurde, hatte der Mann am Mittwoch der vergangenen Woche aus noch unbekannten Gründen mit einem Beil auf seine 22 Jahre ältere Frau eingeschlagen und diese getötet. Anschließend versuchte der Mann zunächst, sich mit einer Waffe zu erschießen. Dann nahm er Tabletten ein und schnitt sich die Pulsadern auf. Doch sämtliche Selbsttötungsversuche mißlangen.

Schließlich rief der 58-Jährige zwei Tage später bei der Polizei an und meldete die Bluttat. Als die Beamten in der Hochhauswohnung eintrafen, erwartete sie der mutmaßliche Täter bereits an der Haustür. Der Mann wurde in die geschlossene Abteilung des Landeskrankenhauses Merheim gebracht, wo er unter medizinischer Beobachtung steht. Nach Auskunft der Ärzte der weiterhin stark suizidgefährdet und derzeit nicht vernehmungsfähig.

Die Polizei konnte noch keine Angaben zu den Hintergründen und dem möglichen Motiv der Tat machen.

-------------------------------------------------------------------------------------
Quelle: www.koeln.de

Der kam neulich auf die geschlossene Männer. Da arbeite ich zwar nich, is aber trotzdem nur paar Stockwerke höher als ich....

Grüße aus der Merheim
Benni
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren"
(B. Brecht)

OOC Brain of the Year 2003

Benutzeravatar
MuenchnerHai
2. Liga
Beiträge: 576
Registriert: 28.09.2004
Wohnort: Garching bei München
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von MuenchnerHai » 15.11.2004

Wie blöd muss man eigentlich sein, es bei drei Versuchen immernoch nicht hinzubekommen?
"Wenn du nicht jeden Tag dazulernst, bist du ein Arschloch!" - Doug Mason

Kölner Haie & New York Rangers
Bild

Bild

Antworten